Re: Globales ÜBERTELLERRANDDENKEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]

Abgeschickt von benny am 28 April, 2003 um 19:57:38:

Antwort auf: Re: Globales ÜBERTELLERRANDDENKEN von Paul Weiler am 28 April, 2003 um 11:35:14:

wir sollten auf jeden fall zum ende dieser woche telefonieren zwecks terminabsprache. könnte gar sein, dass wir den termin in den juni verschieben müssen, da ich an den beiden geplanten wochenenden noch termine in berlin habe, weil ich an einem anderen (noch nicht öffentlichem )projekt mitarbeite und wir uns im moment kurz vor dem start befinden und meine anwesenheit erforderlich ist.
marketing ist verdammt wichtig in der heutigen zeit. ohne marketing und richtige produktplazierung kein erfolg! allerdings sollte man nie vergessen, dass eine gute marketingstrategie nicht billig ist. das muss man professionell entwerfen lassen (Corporate und Visual Identity). jedoch müssen für diese bereiche ausreichend finanzielle mittel oder kostenlose, fachlich versierte manpower vorhanden sein. bei diesem projekt ist vor allem wichtig, die aktive mitarbeit zu fördern und da schadet ne gute CI ganz und gar nicht. der background (=anzahl an mitgliedern mit einfluß in parteien und gesellschaft) trägt das projekt.
bis dahin...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]