Aversionstherepie in den USA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]

Abgeschickt von Frank am 13 Juni, 2003 um 20:42:48:

Hallo mein Name ist Frank und ich bin 30 Jahre alt.
Ich habe ein Erlebnis hinter mir, das ich meinem größten Feind nicht wünsche.
Aber eins nach dem Anderen.
Seit etwar 15 Jahren befriedige ich mich selber. So 1-2 mal in der Woche ist das so.
Dann vor ein einhalb Jahren musste ich dann Beruflich in die USA. Und das war dann das Ende.
Leider habe ich es mir eines Abends wieder gemacht und wurde dabei beobachtet. Nach kurzer Zeit klingelte die Polizei an meiner Tür und nahm mich fest. ( Wegen sexueller Belästigung).
Und dann kam es nach nur 2 Tagen zu einer Verhandlung mit einem schnellen Urteil; 1 Jahr Erziehungsanstalt lautete das nüchterne Urtei. Ich kam in ein Lager für schwehr erziebare Jugendliche mit Sexualszöhrungen!
Dort werden die Insassen vorwiegend mit der Aversionstherapie behandelt.( Es gibt hier im Netz einige Seiten mit derf Therapie.Z.B Strafreitze zur Erziehung). Dabei bekommt man einen Sensor an den Penis und immer wenn dar reagiert, wird man bestraft. Wie viele andere auch, bekam ich Elektroschocks. Dazu wurden mir Elektroden am Kopf befässtigt und Strom darauf gegeben. Erst wehnig und dann immer mehr.Das ist die Hölle und ein Kreislauf, aus dem es kein entkommen giebt! Da der Mann öffter mal reagiert, wir auch immer der Sensor acktivirt. Und dann beginnt es von neuem.In dem 1 Jahr wurde ich etwa 200 mal "behandelt".
Ihr denkt jetzt bestimmt dass das eine Verarschung ist! Ist es nicht!!! Und wie gesagt, ist alles im Internet nachlesbar.
PS. "Geheilt" bin ich nicht. Auch heute noch mache ich es mir gelegentlich! Wenn auch nicht mehr so offt. Dafür leide ich heute an Gedächnissverlust und Schwindelatecken.
Also ich hoffe ihr glaubt mir und würde mich auf Antworten freuen.
Bis dahin, Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]