Re: Wahlbetrug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]

Abgeschickt von Rudi Ratlos am 18 Dezember, 2003 um 14:30:38

Antwort auf: Wahlbetrug? von chicko am 28 Oktober, 2002 um 23:03:18:

Von rechtschaffenen Dilettanten regiert ...
Wahllügen-Ausschuss*** „Von rechtschaffenen Dilettanten regiert“*** Das habe ich schon immer gewusst, was mir jetzt aus ehrlichem rechtschaffenen rot-grünem Munde bestätigt wurde: „Einen Wahlbetrug hat es nie gegeben!“ Wer wie ich Hans Eichel vom Bildschirm aus in die treuen Kulleraugen gesehen hat, dem war ganz klar: Dieser Mann kann gar nicht lügen! Vor lauter Freude habe ich dann eine Flasche polnischen Rotwein aufgemacht. Doch nach dem ersten Schluck wurde mir ganz schwindlig. Das war der Wein, der da wirkte: Wurden nicht zwei Tage vor der Bundestagswahl ganz andere Fakten genannt als zwei Tage danach?! Das hieße ja, dass wir von naiven rechtschaffenen Dilettanten regiert werden! Sollte sich der abzeichnende Niedergang der BRD mit dem ehrlich rechtschaffenen Dilettantismus dieser rot-grünen Männer und Frauen zusammenhängen? Mir wurde schlecht. Den Wein habe ich ausgeschüttet, zumal seither in meinem Ohr ein kleiner schwarz-gelber Teufel sitzt, der immer wieder behauptet: „Dass die Tiger im Tank nichts nutzen, wenn die Esel am Steuer sitzen!“




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]