Re: Legalisierung von weichen Drogen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]

Abgeschickt von marco am 05 Februar, 2004 um 18:05:17

Antwort auf: Legalisierung von weichen Drogen von konrad am 06 November, 2002 um 21:19:04:

ich will hier esrt gar nicht auf das thema (legalisierung von weichen drogen) eingehen, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, ihnen zu schreiben.
"wollt ihr denn in einer gesellschaft voller süchtiger rumlaufen?"
nja, wirklich befasst haben sie sich anscheinend nicht mit dem thema. wie im thema bereits erwähnt, geht es hier um "weiche" drogen wie cannabis, nicht um harte drogen wie heroin. sie sollten bevor sie ein statement abgeben zuerst die begriffe bzw den sachverhalt klären. schauen sie sich doch mal die zahlen an. als in holland die gemeinten "weichen" drogen legalisiert wurden stieg zunächst die zahl der konsumenten. doch schon nach kurzer zeit viel sie und das erheblich.es war einfach nicht mehr inn. heute gibt es in england und amerika doppelt soviee konsumenten als in holland.es sind einfach nur vorurteile, die sie bewegen.lassen sie doch mal die fakten an sich heran.wozu gibt es denn das internet?wohl nicht nur um emails zu schicken der käse zu schwätzen über themen, von denen man nichts versteht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.u2006.org ]